Der Asylstrom fliesst weiter

+++ Migranten strömen weiter munter nach Deutschland – nur die AfD kann das beenden! +++

Die Massenmigration nach Deutschland bricht weiterhin alle Rekorde. In diesem Jahr sind laut einer Bilanz der Bundespolizei schon über 112.000 Migranten illegal über die Grenzen nach Deutschland gekommen, das sind 18 Prozent mehr als noch im gesamten vergangenen Jahr. Hinzu kommen jene, die nicht von der Polizei aufgegriffen werden – und die direkt in die Aufnahmezentren spazieren und dort ihre Asylanträge ausfüllen. Die Ampelregierung will den Migrationsstrom nicht stoppen. Nur die AfD kann die Massenmigration stoppen – indem wir die Grenzen wirksam schließen und jeden Migranten, der ausreisepflichtig ist, wieder abschieben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner