“Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen”

Renate Künast – Die Grünen

Die Vorfälle am Kölner Bahnof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen

Claudia Roth – Die Grünen

“Natürlich gehört der Islam zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten”

Katrin Göring-Eckart

“Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemandem weggenommem”

Heiko Maas – SPD

Nur weil Jemand vergewaltigt, raubt oder hochkriminell ist, ist das kein Grund für Abschiebung. Wir sollten uns statt Dessen Seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte

MdL Margarete Bause, – Bündnis90/Die Grünen

“Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.”

Robert Habeck – Grünen-Chef

In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.

Petra Klamm-Rothberger – Die Grünen

Das Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist Einzig und Allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.

Aydan Özoğuz – SPD

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner