Die Wahrheit über Correctiv: Geldgeber sind regierungsnahe Lobbygruppen!

Ampel-Regierung und Soros-Stiftung – Die Geldgeber hinter „Correctiv“

Für großes Geschrei in den Medien sorgen derzeit die sogenannten „Enthüllungen“ des angeblichen „Recherchenetzwerkes“ Correctiv. Dieses wird stets als unabhängige, seriöse und neutrale Organisation dargestellt; tatsächlich arbeiten dort ausschließlich linkslastige Journalisten.

Finanziert wird Correctiv von der Bundesregierung sowie verschiedenen Stiftungen aus dem In- und Ausland. Auch die Open Society Foundations des globalistischen Ideologen Georges Soros haben die linke NGO massiv unterstützt.

Das verlogene Theater um ein „Geheimtreffen“ in Potsdam, bei dem über „Remigration“ gesprochen wurde, ist nichts weiter als eine Kampagne der Kartellparteien und der Mainstream-Medien.

Die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag steht für Transparenz und Ehrlichkeit statt linker Lügen-Kampagnen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner